Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderfest im KiTZ

Am 01.06.22 feierten wir ein tolles Kinderfest in unserer Einrichtung.

 

Ein Stationsbetrieb fand auf dem gesamten Gelände des KiTZ statt.

Die Kinder konnten ihre Sinne bei der Taststation schulen und blind die Gegenstände ertasten. Beim Zielwerfen mussten Dosen mittels eines Ball umgeworfen werden. Sportlich ging es auch beim Reifen hüpfen weiter. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl an der Eierkuchenstation gesorgt. Hier konnten alle zum gemeinsamen Essen zusammen kommen.

Unsere Praktikanten veranstalteten eine Schatzsuche für die Kinder im Gelände. Spürnasen aufgepasst! Wer löst das Rätsel und findest den geheimen Schatz? Auch eine Kinderdisco durfte an diesem besonderen Tag nicht fehlen. Mit viel Spaß und Spannung hatten alle ein schönes Kinderfest im KiTZ.

 

Reifenhüpfen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aschermittwoch

Um den Kindern die christlichen Bräuche und Werte näher zu bringen, veranstalteten wir auch in ...

Harfe trifft Flöte