Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikalisch in die Weihnachtszeit

Auch in diesem Jahr wurde die Weihnachtszeit im Kitz musikalisch eingeläutet. Die Kinder des KiTZ-Chors haben dazu im Vorfeld schon fleißig Lieder eingeübt. Diese durften sie zur Eröffnung des diesjährigen Weihnachtmarktes in Oederan auf einer richtigen Bühne vorführen. Ein wenig aufgeregt aber mit jeder Menge Begeisterung, haben die Kinder gute Laune verbreitet und den anwesenden Besuchern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die bei diesem Programm mitgewirkt haben!

Einen kleinen Videoausschnitt dazu finden sie rechts ->

 

Traditionell ging es zum Singen ins Seniorenheim um eine weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Auch hier haben die Kinder des KITZ allen Anwesenden eine Freude gemacht und alte, schon längst vergessene Erinnerungen geweckt. Das funkeln in den Augen der Senioren war nicht zu übersehen. Weihnachten ist eine Zeit um füreinander da zu sein und um Liebe weiterzugeben.

Die Kinder haben das wirklich prima gemacht!

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Oma-Opa-Nachmittag bei den Nesthockern in der Krippe

Regen Zulauf fand unser offener Nachmittag Mitte Januar, bei dem alle Krippengroßeltern herzlich ...

Aschermittwoch

Um den Kindern die christlichen Bräuche und Werte näher zu bringen, veranstalteten wir auch in ...