Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oma-Opa-Nachmittag bei den Nesthockern in der Krippe

Regen Zulauf fand unser offener Nachmittag Mitte Januar, bei dem alle Krippengroßeltern herzlich eingeladen waren. Nachdem wir Ende 2023 einen ersten Termin abgesagen mussten, da ein Großteil der Kinder krank gewesen ist, war dies nun unser zweiter Anlauf. Und es war ein sehr gelungener Nachmittag!
Neben einem Bastelangebot und etwas Stärkung bestand die Möglichkeit, sich unsere Räume einmal genauer anzusehen, mit anderen Großeltern und Kindern in Kontakt zu kommen oder einfach gemeinsam zu spielen.
Den offenen Austausch haben nicht nur die Erwachsenen sehr genossen - auch unsere "Nesthocker" waren begeistert und stolz, ihren Bereich des Hauses zeigen zu können.
 

Weitere Meldungen

Das Osterfest im Kitz: Spaß und Traditionen

Im KiTZ erlebten wir jedes Jahr ein aufregendes Osterfest voller Spaß und Freude. Die ...

Aschermittwoch

Um den Kindern die christlichen Bräuche und Werte näher zu bringen, veranstalteten wir auch in ...