Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Im Hort steigt eine Gruselparty

An Halloween gab es im KiTZ eine schaurig schöne Gruselparty.

Die Kinder verkleiden sich mit gruseligen Kostümen und brachten viele Leckereien mit, denn ein großes Gruselbuffet durfte nicht fehlen. Hexenfinger aus Würstchen, Mandarinen-Mumien, Glubschaugen, bunter Wackelpudding und vieles mehr wurden aufgetischt. 

tolle Kostüme

 

Nun konnte die Party steigen. Eine Gruselband gab ein Konzert mit Keyboard und Schlagzeug. Die Piratin Ricky besuchte uns und übte mit den Kindern einen tollen Showtanz ein. Dieser wurde dann vor dem Kinderpublikum aufgeführt. Einige Partyspiele und eine Kinderdisco durften natürlich auch nicht fehlen. Es war ein tolles gelungenes Fest!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 01. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aschermittwoch

Um den Kindern die christlichen Bräuche und Werte näher zu bringen, veranstalteten wir auch in ...

Harfe trifft Flöte