Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlusstag der Waldkinder

Unser letzter Waldgruppentag führte uns am 30.06. in guter alter Tradition ins schöne

"Kleine Erzgebirge" in Oederan.

 

Dort gibt es immer wieder tolle neue Sachen zu entdecken! Aber am Allerschönsten war natürlich die Fahrt mit der kleinen Parkeisenbahn. Vielen Dank den freundlichen Mitarbeitern die uns das ermöglicht haben.

 

20230630_104708

Nun geht es für die Waldkinder erst einmal in die Sommerpause, denn nächste Woche starten unsere Sommer - Waldwochen. Nach den Ferien geht es dann mit einer neuen Kindermischung wieder los mit der Freitags - Waldgruppe.

Noch sind einige Plätze frei. Die Einschreibeliste hängt im Foyer. 

 

Einen schönen Sommer wünschen eure Waldfeen ;-) 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Oma-Opa-Nachmittag bei den Nesthockern in der Krippe

Regen Zulauf fand unser offener Nachmittag Mitte Januar, bei dem alle Krippengroßeltern herzlich ...

Aschermittwoch

Um den Kindern die christlichen Bräuche und Werte näher zu bringen, veranstalteten wir auch in ...